Herr Doctor Phone, Handy und PC Doktor Freiburg, Reparaturen aller Art, China Handy Phone Reparatur / Display tausch / USB reparatur /Xiaomi / Chinamobiles / Android Hilfe Forum

Präzises Handwerk, eingehende Beratung



Hallo zusammen,

ich möchte allen, denen versehentlich (oder Unbewusst) Ihr ChinaTab/Phone/PC/Laptop durch defekt oder Sturz unbrauchbar gemacht haben, anbieten Ihr Phone/PC/Tab/Laptop wieder zu reparieren.

Wer selber reparieren möchte, findet im Reparatur-Thread etliche Anleitungen die ich immer wieder aktualisiere und ergänze. Gerne helfe ich bei Problemen weiter und beantworte gerne Fragen die gestellt werden.


PC, Laptop, Tablet und Handy/Smartphone

Gerne biete ich auch einen kompletten Displaytausch, sei es Wechsel, Austausch, Lötarbeiten (USB Defekt) oder spezielle Umbauten, usw. an für diejenigen die das nicht können, oder fein motorisch zwei linke Hände haben.
Ich biete dies an weil es ist mein Hobby ist, bedingt durch etliche Jugendliche in der Familie und im Bekanntenkreis die alles defekt bekommen..
Und wenn ich damit anderen Bastlern helfen kann, mach ich das gern.
Ich komme aus dem Raum Freiburg (Schwarzwald)

Ich verwende zum reparieren neueste Technik und speziell für Phones/Tabs konzipierte Werkstoffe.

- Diagnose
- Datenrettung
- Display wechsel
- Display einkleben
- Komplett Umbau Gehäuse
- Lötarbeiten
- USB und Stecker löten
- Platinen wechsel
- Kleben
- Reinigen
- PC/Laptop Windows / Office Neuinstallation
- PC/Laptop Datenrettung
- PC/Laptop Softwarelösungen.
- PC /Laptop reparaturen
- Akkutausch
...und vieles mehr.

Alles was dazu notwendig ist:
# Ein passendes Ersatzteil, zu beziehen hier: Ersatzteil Beschaffung
# Falls keine passende Hardware vorhanden ist, helfe ich trotzdem weiter mit Rat und Tat (z.b. Links)
# Ersatzteile bitte selber bestellen, ich habe nicht die Zeit dafür.
# Eine PN oder Mail an mich herrdoctorphone@gmail.com


Gruß Doctor Phone Handy und PC Doktor

.

Email Kill

This link kills spam